
Kontakt
Zur Prävention der Verbreitung des Coronavirus ist der Publikumsverkehr bei der Regierung von Oberfranken eingeschränkt. Die Maßnahme dient dem Schutz unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Regierung von Oberfranken hält ihren regulären Betrieb aufrecht und bleibt per Post, E-Mail und per Telefon erreichbar. Es wird gebeten, Behördenbesuche bei der Regierung von Oberfranken vorerst zu vermeiden. Unaufschiebbare Behördenbesuche sind nach vorheriger Terminabstimmung möglich.
Gerne können Sie jederzeit per Telefon, E-Mail oder Post Kontakt mit uns aufnehmen.
E-Mails können Sie entweder direkt an poststelle@reg-ofr.bayern.de senden, oder Sie nutzen einen der sicheren Übertragungswege.
Sicherer Übertragungsweg
Sollte ein sicherer bzw. authentisierter Übertragungsweg notwendig sein, nutzen Sie bitte die Möglichkeit des Sicheren Kontaktformulars aus dem Bayerischen Portalverbund (Authentisierung mit Ihrer BayernID) oder der De-Mail (poststelle@regierung-oberfranken.de-mail.de).
Adressen
Hausanschrift
Regierung von Oberfranken
Ludwigstraße 20
95444 Bayreuth
Postanschrift
Regierung von Oberfranken
Postfach 11 01 65
95420 Bayreuth
Tel.: 0921/604-0
Fax: 0921/604-41258
E-Mail: poststelle@reg-ofr.bayern.de
De-Mail: poststelle@regierung-oberfranken.de-mail.de
Besuchszeiten
Montag – Donnerstag von 08:00 – 12:00 Uhr
und von 13:00 – 15:30 Uhr
Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung.